Sonntag, 23. November 2008

marsmusic :: 8


warscheinlich ein wenig sehr speziell;-)
ne kleine nz band die ich irgendwie mag. ein video das toll ist zum zuruecktraumen - soetwas wirst du noch brauchen *boshaft*
(Solitaire - The Enright House
Darkwave = MC Squared - The Enright House)

als leuchtendes beispiel voran und anreiz mal ein wenig mehr (war ja erst ein lied) von der musik da unten zu posten, hier noch wat, das ich in palermo vor einer kleinen pizzeria zum ersten mal gehoert und mir von den netten putzen hab aufschreiben lassen:-)

8 Kommentare:

Kühnchen hat gesagt…

ha, ich hab was aus dem Lied verstanden, ohne nachzuschlagen, ha!

Kühnchen hat gesagt…

Herr Elkan, das war jetzt aber politisch unkorrekt: Es heißt Raumpfleger oder Raumpflegerinnen und nicht Putzen. Auch zulässig wäre: BodenkosmetikerInnen.
Also wirklich. Meine Mami legt größten Wert auf die richtige Berufbezeichnung. Doktoren legen ja schließlich auch Wert auf ihren Titel:-)

Kühnchen hat gesagt…

ach, im übrigen ich habe gepostet nicht dem Kühnchen. Nicht das der arme nachher für meinen geistigen Müll verantwortlich gemacht wird.
die netti

marius hat gesagt…

recht hast du! ich dachte ich dürfte das, weil ich ja auch schon als raumpfleger gearbeitet habe... miu miu! hätt ich wissen können, schliesslich darf jd turk ja auch nicht ni** nennen;-)

Kühnchen hat gesagt…

hä? Drück ich mal verständlich aus, welcher turk darf was ni** nennen? Hä?
Ich bin verwirrt. Aber verstanden habe ich, dass ich MAL WIEDER RECHT HATTE:-) Also der wichtigest Teil der Info ist angekommen.Hi.

marius hat gesagt…

turk: der afroamerikanische beste freund von jd aus scrubs.

ni**: (streng genommen: ni***) ist ein anderes wort für schokobär.

Unknown hat gesagt…

ich find ja cool das du immer so viele videos postest aber kein pc hat hier boxen und ich habe 3/4 der lieder bestimmt nicht hoeren koennen.. son dreck ja

marius hat gesagt…

schöne zeitverschwendung;-) aber wenn du mal was hast musst du es posten, in deutschland haben wir nämlich boxen!